Message in a bottle

Die Mission:

Wir schreiben das Jahr 1907. Genau vor 100 Jahren ist das Kriegsschiff H.M.S Blenheim auf seine Reise zum Kap der Guten Hoffnung aufgebrochen, ist aber nie angekommen. Zuletzt wurde es am 18.02.1807 gesehen. 100 Jahre galt das Schiff verschollen. Bis heute! Nachdem wir einen Brief in einer Flaschenpost erhalten haben, konnten wir das Schiff lokalisieren. Nach unseren Erkenntnissen, befindet sich im Inneren des Schiffes eine riesige Schatzkiste! Nun brauchen wir ein Team das geschickt genug ist den Schatz wieder ans Land zu bringen. Könnt ihr den Schatz finden? Seid ihr das beste Team?

Standort:

Filiale Rotkreutzplatz:

Bildergalerie

Message in a Bottle zu speziellen Anlässen:

Kindergeburtstag

Sehr viel Spaß und gute Laune sind bei uns für diesen besonderen Tag garantiert! Und das bei jedem Wetter!

Macht Euren Kindern eine Riesenfreude und lasst sie gemeinsam mit ihren Freunden ein richtiges Abenteuer im hunt4hint Escape Room München erleben. Ein Geburtstag der in Erinnerung bleibt!

Teambuilding Event

Unsere Escape Games in München wurden so konzipiert, dass die Herausforderungen nur gemeinsam gemeistert werden können. Das fördert die Kommunikation und erfordert die Zusammenarbeit im Team. Nur, wenn Ihr zum „Teamplayer“ werdet, könnt Ihr die Rätsel lösen und die Herausforderungen vor die wir Euch stellen bewältigen.

Slide
Jetzt einen Geschenkgutschein kaufen!

Überrasche deine Freunde mit einem unglaublichen Erlebnis

Buchungskalender

Du hast noch Fragen zum Abenteuer Message in a Bottle?

Wie lange dauert ein Escape Game in München bei hunt4hint?

Unsere Escape Games sind für 60 Minuten konzipiert. Bitte plane aber ca. 80 Minuten für dein Abenteuer bei uns ein, da der Spielleiter vor dem Spiel noch eine Einweisung gibt.

Online kann nur für 6 Personen gebucht werden. Können wir auch mit 7 Personen kommen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Die Missionen Massage in a bottle und Alien Invasion können mit jeweils 8 Personen gespielt werden. Bedenkt aber, dass ihr dann möglicherweise zu schnell fertig seid. Denn die Escape Games sind für 6 Personen ausgelegt. Der Aufpreis für die 7te Person entspricht dem Preis für eine Person bei einem Spiel zu sechst.

Kann ich Personen zu einem späteren Zeitpunkt anmelden?

Ja, es ist möglich, Personen nachzubuchen. Bitte beachte aber, dass pro Raum die maximale Personenzahl nicht überschritten werden darf. Die zusätzliche Person muss nicht im Voraus angemeldet werden. Kommt einfach vorbei und wir regeln das vor Ort. Den zusätzlichen Preis pro Person bezahlt bei uns im Escape Room in bar.